top of page

Wurde der Gesellschaft über die Gründer der RAF die Wahrheit gesagt?


Was mir besonders auffällt, ist das, die RAF Mitglieder vom Verfassungsschutz und Staatsschutz damals mit Versprechungen das Sie Straffreiheit bekommen, wenn sie gegen ihre ehemaligen Mitglieder belastende vorgefertigte Aussagen vor Gericht machen, gekauft wurden. Das wird von den Hauptbeschuldigten Andreas Baader und Ulrike Marie Meinhof sowie Gudrun Ensslin auch immer sofort vor Gericht gebracht!

Ulrike Marie Meinhof soll sich erhängt haben das empfindet die Gruppe als eine Lüge und bezichtigen das

Regime des Mordes an Ulrike M. Meinhof! Mit guten Begründungen. Dann sollte die Baader/Meinhof Gruppe durch die Schleyer Entführung und die anschließende Flugzeugentführung frei gepresst werden. Am Morgen der Befreiung der Geiseln durch die GSG 9 in Mogadischu,sollen sich die Drei restlichen überlebenden der Baader/Meinhof Gruppe kollektiv erhängt haben!

Durch den Mord der Drei konnte das Regime sehr einfach weitere Befreiungsversuche von noch aktiven RAF Mitgliedern verhindern! Sollte man mal darüber nachdenken!!! Des weiteren kommen in den Staatsdokumentationen über die Zeit und Mitglieder der RAF immer nur die gekauften ehemaligen Mitglieder der RAF zu Wort und geben immer fein brav die Propaganda Texte der Geheimdienste wieder. Die Menschen wurden damals belogen und eine vorgefertigte Meinung über die RAF wurde in der damaligen und heutigen Gesellschaft kontituiniert. Das erinnert mich an die Friedensaktivisten und so genannten "Reichsbürger" dort wird auch gerade eine Terror Welle durch den Staat mit Mitteln wie das SEK und Exekutive, Judikative verfolgt. Und die Gesellschaft wird mal wieder belogen und manipuliert wie zu RAF Zeiten! Nur haben wir die Vernetzung und das Internet darauf konnte die RAF damals nicht zurück greifen. Glaube nichts prüfe selbst seit kritisch was die kontrollierten Medien berichten!

bottom of page